FoxContact Form

1 week 4 days ago - 1 week 4 days ago #11012 by 19leunam93
FoxContact Form was created by 19leunam93
Hallo,
Für eine neue Joomla Webseite möchte ich gerne ECC+ verwenden, um meine Formulare von SPAM zu schützen. Bei den ALFContact Formularen klappt das bestens.
Jedoch habe ich auch noch Fox Contact Formulare (für komplexere Formulare), bei diesen wird die ECC+ Spamüberprüfungen jedoch nnicht angezeigt, obwohl ich in den Plugin-Einstellungen unter 3rd Party Erweiterungen Fox Contact auch angewählt habe.

Habe ich was vergessen Einzustellen?

Link zur Seite (Fox Contact):
testseite.pfadimorgarten.ch/index.php/anmelden

Mein System:
Joomla V3.8.7
PHP 7.1.19
ECC+ 3.1.5
ALFContact 3.2.6
Fox Contact 3.8.2

6 days 17 hours ago #11015 by Vitja
Replied by Vitja on topic FoxContact Form
Hallo 19leunam93,

danke für die Aktivierung der Support-Subscription! Sorry für die verspätete Rückmeldung, ich war diese Woche beruflich unterwegs.

Diese Version von Fox Contact wird leider offiziell nicht unterstützt von ECC+. Ich konnte es lediglich mit der Version 2.x testen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an die aktuelle Version momentan drankomme. Ich hatte zwar eine Subscription, aber diese dürfte bereits abgelaufen sein.

Kannst du mir die aktuelle Version per E-Mail zusenden? Dann kann ich das lokal überprüfen und das Plugin ggf. anpassen.

Unterstützt Fox Contact vielleicht die Captcha Plugingruppe? Wenn ja, dann könntest du auch EasyCalcCheck Captcha verwenden (eine abgespeckte Variante von ECC+, aber nicht als Systemplugin): joomla-extensions.kubik-rubik.de/eccc-ea...eck-captcha/joomla-3

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 days 16 hours ago - 6 days 16 hours ago #11020 by 19leunam93
Replied by 19leunam93 on topic FoxContact Form
Soweit ich das sehe, unterstützt FoxContact die Captcha Plugingruppe nicht. Man kann bloss Captchas von Foxcontact selber einfügen...

Habe dir die Erweiterung per Mail gesendet.
3 days 7 hours ago #11022 by Vitja
Hallo 19leunam93,

teste es bitte mal mit der angehängten Version (Support for FoxContact 3.8.2 hinzugefügt, ältere FoxContact Versionen werden mit dieser Version offiziell nicht mehr unterstützt):

Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.

Das Custom Call Issue schaue ich mir die nächsten Tage an!

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

1 day 23 hours ago #11023 by 19leunam93
Replied by 19leunam93 on topic FoxContact Form
Danke viel mals...
Auf den ersten Blick, scheint es zu funktionieren. Ich werde es die nächsetn Tage noch auf Herz und Nieren testen ;-)
1 day 15 hours ago #11025 by Vitja
Freut mich, dass es klappt!

Danke fürs Feedback.

Time to create page: 0.169 seconds