ECC+ Recaptcha Fehler

3 weeks 5 days ago #10937 by Vitja
Hallo Dirk,

was für noch machen könnten, quasi als Workaround:

Die reCaptcha-Datei von ECC+ nur auf der Loginseite laden lassen und sonst die Datei vom Joomla!-internen Plugin verwenden.

Also, statt die eine Zeile auszukommentieren, können wir das auf die Loginseite beschränken:

Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.

Du kannst das Paket normal übers Backend installieren. Teste mal, ob es mit der Version klappt!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

3 weeks 5 days ago #10940 by deltapapa
Hi Viktor,
ich habs gerade einmal mit der Version probiert, klappt leider nicht.
Sobald ich das Joomla eigene Plugin aktiviere, verschwindet das reCaptcha auf der Login Zeit.

Es müsste ja auch eigentlich so sein, das nur das ECC Plugin geladen wird und nicht beide, oder?
Mich wundert nur, das ich der einzige mit diesem Problem zu sein scheine.

Vielen dank und viele Grüße,
Dirk
2 weeks 3 days ago #10944 by Vitja
Hallo Dirk,

ich muss es mir wohl direkt bei dir anschauen. Wenn du möchtest, dann schick mir mal Zugangsdaten per E-Mail von der Joomla! Instanz und ich versuche, die Version so anzupassen, damit es auf der Website läuft.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.114 seconds