Registrierung von Benutzern mit Plugin ECC unter Joomla 2.5.8

11 years 3 months ago #8326 by kaikiste46
Hi liebes Team,

ich benütz Joomla erst seit 2012, war vorher mit evo-cms unterwegs. Seit dieser Zeit ist das Plugin ECC ein MUSS! Ich verfolge das seit der v2.5.4.

Nun zu meiner Frage? Vor gut drei Wochen hatte Joomla seine Version 2.5 von der 2.5.7. auf 2.5.8 angehoben. Vor wenigen Tagen erfolgte euer neues Release von ECC zur 2.5.7.

Mit der neuen Joomla-Version kann ich euer tolles Plugin nicht mehr für die Registrierung eines Benutzers verwenden. Dagegen funktionieren bestens der Backendschutz mit einem Token und das Flexi-Contact-Plus in der Joomla 2.5.8 mit eurer ECC v2.5.7.

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:
- der eingegebene Name ist ungültig!
- der eingegebene Benutzername ist nicht verfügbar! ...
- die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein! ...

Mhh, egal welchen Namen, Benutzernamen und Passwort ich beim Selbsttest benütz, egal ob ich in den Plugin-Einstellungen etwas verändere, ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung. Ich hatte testweise die Plugin-Version 2.5.5 unter Joomla v.2.5.8 eingespielt - auch hier die gleiche Fehlermeldung!
Deaktiviere ich euer Plugin funktioniert eine Benutzerregistrierung perfekt... Aber ich mag das halt so nicht!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich zeige mich auch gern erkenntlich.

Gruß Kai
The topic has been locked.
11 years 3 months ago #8336 by kaikiste46
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
11 years 3 months ago #8361 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #8373 by kaikiste46
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.208 seconds