Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes

1 year 4 months ago #10627 by Demech
Hallo Zusammen

Erst Mal ein grosses Dankeschön an den Entwickler. EBR ist ein fantastisches Tool.

Ich habe da jedoch eine kleine Frage.

Ich nutze das EBR als Internes Infomittel unseres Vereins. Jeder registrierte Nutzer kann einen Eintrag generieren. Die Benachrichtigungsfunktion welche EBR mit sich führt, hat nun den Vorteil, dass jeder registrierte User gleich eine E-Mail erhält mit den Infos welche er braucht, ich muss keine separate E-Mail schreiben um die Mitglieder zu informieren und man kann auf der Homepage im Internen Bereich die Einträge jeder Zeit nachlesen, sofern man z.B. die E-Mail verschlampt. Zusätzlich kann ich die letzten Einträge gleich im Frontend darstellen lassen ohne das die Mitglieder das Gästebuch aufrufen müssen.

Ich möchte nun jedoch den Mailinhalt anpassen können. Betreffzeile und ebenfalls möchte ich die direkten Links im Mail für die Eintragsverwaltungen ausblenden können. Ebenfalls möchte ich den Eintrag "Hallo Admin, auf ..... wurde ein neuer Gästebuch Eintrag hinterlassen" Anders Formulieren können. Gibt es da eine Möglichkeit oder kennt jemand eine Abhilfe dafür?

Ich bin kein Informatiker und habe mir das Wissen um eine Homepage zu erstellen selber beigebracht. Daher sind meine Kenntnisse um CSS Codes auf Google Vorlagen beschränkt.

Ich nutze Joomla!3.7.0
PHP 7.1.1

Liebe Grüsse
Demech

1 year 4 months ago - 1 year 4 months ago #10629 by Vitja
Replied by Vitja on topic Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 year 4 months ago #10632 by Demech
Replied by Demech on topic Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Attachments:
1 year 4 months ago - 1 year 4 months ago #10637 by Vitja
Replied by Vitja on topic Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Demech
1 year 4 months ago #10640 by Demech
Replied by Demech on topic Barbeiten / festlegen des E-Mail Inhaltes
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Time to create page: 0.150 seconds