You failed the spam check. Please try again!

1 year 1 month ago #10487 by SimoneUe
Hallo
ich habe EasyBook Reloaded installiert und den Spam-Check aktiviert. Bekomme aber immer obenstehende Fehlermeldung. Im Forum fand ich den Hinweis, ich solle EasyCalcCheck aktivieren, was ich denn auch gemacht habe. Das System funktioniert, denn wenn ich in ECC umstelle von Arithmetik auf Wort eingeben, so verändert sich die Anfrage in EBR. Unabhängig davon, welchen Spamcheck ich aktiviert habe, erhalte ich aber immer "you failed ..." obwohl ich richtig rechne.

1 year 1 month ago #10488 by Vitja
Hallo Simone,

zuerst vielen Dank für die Aktivierung der Support Subscription.

Du benötigst ECC+ nicht unbedingt, aber ich würde es empfehlen, da es einen noch besseren Schutz vor Spam bittet. Generell reicht es aber aus, wenn du in EasyBook Reloaded die normalen Spamschutzeinstellungen nutzt. Ich empfehle dir zusätzlich, die Option "Akismet" zu nutzen. Der Dienst filtert Spam sehr zuverlässig raus.

Könntest du mir bitte einen Link zu der Website senden, ich muss es mir selber anschauen. Du kannst mir den Link auch per E-Mail senden, wenn du diesen nicht veröffentlichen möchtest. E-Mail Adresse findest du unter "Kontakt".

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.099 seconds