Probleme mit Spam

1 year 5 months ago #10388 by Aschi
Hallo
Auf dieser Seite habe ich EBR installiert:
www.die-singwochen.ch/index.php/gaestebuch

Trotz Spamfilter muss ich immer wieder ungewollte Einträge im Gästebuch löschen.
Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse
Aschi

1 year 4 months ago #10391 by Aschi
Ich wäre wirklich sehr froh um Hilfe...
1 year 4 months ago #10392 by Aschi
Anhang einfügen scheint auch nicht zu funktionieren...
1 year 4 months ago #10394 by Vitja
Hallo Aschi,

danke für die Aktivierung einer Support-Subscription. Entschuldige die verspätete Rückmeldung, ich war geschäftlich im Ausland. Ich werde deine Subscription um eine Woche verlängern!

Zu deinem Problem:

Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Hast du die Möglichkeit, Akismet zu integrieren, aktiviert? Du kannst den Schutzmechanismus mit der Installation meines Plugin "EasyCalcCheck Plus" noch weiter erhöhen.

Wenn du möchtest, dann kann ich kurz reingucken und ECC+ für dich korrekt konfigurieren. Sende mir bitte Logindaten zu der Website (temporärer Benutzer) per E-Mail zu.

PS: Beim nächsten Mal bitte §2 beim Erstellen eines Eintrags beachten ( joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/forum/regeln ).

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 year 4 months ago #10396 by Aschi
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe nun mal das Plugin installiert und schaue, ob das Problem somit behoben ist.
Gruss
1 year 4 months ago #10397 by Vitja
Okay, gib Bescheid, falls es noch Probleme gibt. :-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.121 seconds