Icon bevor "Eintrag abschicken" innerhalb Buttons hinzufügen

1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #10286 by valle90
Hallo Viktor,

mir ist bewusst, dass der Support hier und das refactoren deiner Erweiterungen viel Zeit in Anspruch nimmt und dass du in letzter Zeit sehr bussy warst. Stichwort: PLT, JAB und Joomla 3.6. Ich stelle trotzdem eine kleine weitere Frage, in der Hoffnung dass du Zeit findest auch diese zu beantworten:

Ich würde gerne vor dem "Eintrag senden" (noch innerhalb des buttons) ein Icon hinzufügen. z. B. <span fa fa-paper-plane-o></span>
Allerdings gestaltet sich das nicht ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Wie kann ich die folgendes code-snippset überarbeiten, dass das Icon passend angezeigt wird?

​				<div class="controls">
					<p id="easysubmit">
						<input type="submit" name="send"
                               value="<?php echo JText::_('COM_EASYBOOKRELOADED_SUBMIT_ENTRY'); ?>"
						       class="btn btn-info"/>
					</p>
				</div>

Vielen Dank. Gruß!

Valentin

1 year 11 months ago #10294 by Vitja
Hi Valentin,

ja, die letzten Wochen waren sehr ereignisreich...

Du musst das Inputfeld in ein "button" Element umschreiben, zum Beispiel so:

<button name="send" class="btn btn-info" type="submit"><span class="fa fa-paper-plane-o"></span> <?php echo JText::_('COM_EASYBOOKRELOADED_SUBMIT_ENTRY'); ?></button>

Ich habe es aber nicht getestet. Teste bitte, ob die Einträge damit korrekt funktionieren!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
1 year 11 months ago #10299 by valle90
Passt, einwandfrei!
The following user(s) said Thank You: Vitja
Time to create page: 0.121 seconds