EBR - Last entries, hervorgehobenen Einträgen, doppelte Anzeige umgehen

1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #10167 by valle90
Hallo Viktor,

Modul: EBR - LE:Version: 3.2
Joomla: 3.4.8

Unter Einstellungen -> IDs von hervorgehobenen Einträgen: Lassen sich ja über die ID die Beiträge definieren die immer fix angezeigt werden.

Jetzt habe ich einen ersten Eintrag (ID1): Den ich aber nur einmal anzeigen will!

Jedoch erscheint dieser 2x. Einmal als "letzter GB-Eintrag" und einmal "als fixierter Eintrag".

Gibt es da einen kleinen Workaround dass nur 1 Beitrag angezeigt wird?

Ist es möglich in zukünftigen Versionen eine Funktion einzubauen, welche sämtlich IDs die unter "IDs von hervorgehobenen Einträgen" eingeben werden bei der Anzeige exkludiert (da sie ja ohnehin angezeigt werden)?

Vielen Dank.

Gruß
Valentin

1 year 11 months ago #10169 by Vitja
Hallo Valentin,

das muss ich mal genauer anschauen. Natürlich macht es Sinn, diese Einträge nicht noch mal anzeigen zu lassen!

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
Time to create page: 0.096 seconds