[CSS] Formatierung EBR Seitennavigation - pagination - Rahmen bei aktivem Link

2 years 3 months ago - 2 years 3 months ago #10099 by valle90
Hallo Viktor,

der orange "Rahmen" (eigentlich box-shadow) in der Seitennavigation soll auch erscheinen, wenn der Link angeklickt ist (nicht nur beim hovern). Habe es mit :focus und :active auf .hidden-phone bzw. .hidden-phone a probiert das funktioniert aber nicht wie ich es mir vorstelle. Hier der Link zur Seite (nur vorübergehend online).

Hier die Regeln die ich verwendet habe:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Habe jetzt schon länger versucht das zu lösen, komm aber nicht weiter.

VDank.

Gruß

2 years 3 months ago #10105 by Vitja
Füge mal folgendes ganz unten in die CSS Datei hinzu:

ul.pagination-list .hidden-phone.active {
 box-shadow: 0 0 0 0.07rem #ff9823 inset;
}

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 3 months ago - 2 years 3 months ago #10106 by valle90
Das war es! Ich habe jetzt auch noch die Ränder bei .focus hinzugefügt und die Fläche des a (mit display: inline-block; position: relativ und mit passenden margins und paddings) erweitert. Danke wie immer für den hilfreichen Support.
2 years 3 months ago #10109 by Vitja
Gerne! :-)

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
2 years 1 week ago - 2 years 1 week ago #10269 by valle90
Hallo Viktor,

weißt du vlt. warum bei meiner Gästebuchseite keine Seitennavigation mit Start Zurück Weiter Ende angezeigt wird (so wie es bei dir in der Demo der Fall ist).
Hängt das vielleicht vom verwendeten Template (Protostar) ab?

OT: Kann es sein dass es z.Z. ein Problem mit dem BBCode editor im Forum gibt. Der lädt bei mir nämlich die ganze Zeit und ich kann die Syntaxe nicht verwenden.
Den Link zu meiner Seite würde ich nämlich gerne mit BBCode verstecken.

Gruß

Valentin
2 years 1 week ago #10274 by Vitja
Hi Valentin,

weiß ich nicht, müsste auch in Protostar funktionieren. Kannst du das Problem auch mit einem anderen Template reproduzieren?

OT: Hmm, kann schon sein, dass es da Probleme gibt. Soweit ich mich erinnern kann, geht der Button "Code" nicht korrekt, schreibe aber meistens über "Quick Reply" ohne Editor...

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
2 years 1 week ago - 2 years 1 week ago #10279 by valle90
Hallo Viktor,

liegt ganz einfach an Zeile 38 der easybookrelodes.css

#easybook a span {display: none;}

Da hätte ich auf früher draufkommen können. :)
Auf display visible gesetzt bzw. in meiner custom.css überschrieben und die Navigation wird angezeit.


Gruß

Valentin
1 year 11 months ago #10287 by Vitja
Hallo Valentin!

Super, danke für das Feedback!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #10298 by valle90
Kleine Sidemark: Meinte mit "visible":

display: inline-block !important;

:)
The following user(s) said Thank You: Vitja
Time to create page: 0.188 seconds