Suchergebnisse EBR - Suchplugin - für J. 3.4.8 - EBR 3.2.1

2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #10065 by valle90
Hallo Viktor,

ich verwende auf meiner Seite das Suchmodul Ajax-Live Search von Offlajn.
Was muss ich tun um die Suchergebnisse vom EBR in dieser Suche miteinzuschließen?

Soll ich mich da an die Entwickler wenden?

VDank.

Gruß

Valentin

2 years 1 month ago #10068 by Vitja
Hallo Valentin,

ja, der Support muss vom Entwickler der Erweiterung eingebaut werden. So wie ich es sehe, wird EBR noch gar nicht unterstützt ( offlajn.com/index.php?option=com_offlajn...ugins&tmpl=component ).

Frag mal dort an, vielleicht implementieren sie das ja noch?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #10070 by valle90
Danke, das werde ich machen! Schließlich sind beide Erweiterungen in der JED ja ganz weit oben gelistet und sollten sich reibungslos ergänzen.

Da muss auch für populärste Gästebuch gelten. :)
The following user(s) said Thank You: Vitja
2 years 1 month ago #10074 by Vitja
Danke! :-)

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 2 weeks ago - 2 years 2 weeks ago #10153 by valle90
Der Entwickler schreibt gerade ein Plugin das auch Suchergebnisse für das EBR liefert. Er antwortet mir die nächsten Tagen. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich hier.
The following user(s) said Thank You: Vitja
2 years 1 week ago - 2 years 1 week ago #10159 by valle90
Hallo Viktor,

der Entwickler hat das Plugin fertig gestellt. Dieses funktioniert aber nicht ganz so wie ich es mir anfangs vorgestellt habe.

EBR und Joomla verwende ich in der letzten Version. Link Edit 11:28 Jetzt auf online geschaltet.

Habe ein Supportticket geöffnet und geschrieben.

"If I search some text, which is placed on the first Site of the Guestbook. I can't navigate to that entry, by clicking on the search
result. It simply opens the whole guestbook. Can you fix this? It isn't urgent but would be nice to have implemented it"

Reply:

Hello,
The problem is that this component has only this view, when the guestbook appear with the entries.
It cannot show entries individually, that's why I use that general link.

Lässt sich die Komponente von deiner Seite entsprechend anpassen, dass dies in Zukunft möglich ist?

Gruß

Valentin
2 years 1 week ago #10160 by Vitja
Hallo Valentin,

eine Einzelansicht der Beiträge ist nicht geplant.

Es gibt aber eine andere Möglichkeit. Jeder Beitrag hat eine eindeutige ID, über die die Browseransicht ausgerichtet werden kann. In dem Modul setze ich die Links so, damit man nach einem Klick den Beitrag direkt ganz oben sieht. So könnte er es auch lösen!

Beispiel: joomla25.kubik-rubik.eu/demo-ebr-easybook-reloaded#gbentry_919 (hier ist die ID gbentry_919).

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 1 week ago #10161 by valle90
Hallo Viktor,

okay. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das werde ich weiterleiten.

Gruß
2 years 1 week ago #10162 by valle90
Hallo,

"Yes...that would be possible, but when the link is loaded only a limited number of entries appear. What if the entry is on the second page?"

Wäre es dann auch möglich, dass man bei Klick direkt zur entsprechenden Seite gelangt. Ansonsten wird ja nur das gesamte GB aufgelistet und somit bringt mir das Suchergebnisse nicht viel.

Hoffe ich verstehe dich nicht falsch.

Danke.
2 years 1 week ago #10163 by Vitja
Klar, das muss er natürlich auch beachten. Schau mal, im Komponentenordner gibt es einen Ordner namens helpers, in dieser die Datei route.php.

Hier gibt es die Funktion getEasybookReloadedRoute, diese löst die URL für jeden Eintrag korrekt auf. Als Beispiel kann das Modul verwendet werden, dort sieht man, wie die Links korrekt gebildet werden können.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
Time to create page: 0.165 seconds