Daten aus Easybook exportieren und zu anderer Installation verschieben

9 years 1 month ago #9671 by klabog
Hallo Viktor,

ich upgrade mein Joomla gerade von 2.5 nach 3 und habe Probleme. Daher möchte ich alle Extensions deinstallieren, unter anderem auch Easybook.
Wie bekomme ich meine Daten erst mal raus und später wieder rein? Ist da eine Routine vorgesehen?
Bei der Gelegenheit auch noch die Bemerkung, dass bei meiner bisherigen Installation bei aktivierter "Rechenaufgabe" immer! ein falsches Ergebnis angemeckert wird, also niemand in das Gästebuch schreiben kann. Ich habe es daher deaktiviert und will nach dem Update noch einmal einen Versuch machen. Wenn ich nicht zufällig gerade gemerkt hätte, dass Du Support per Mail ohne Kohle ausschließt wäre Dein Programm raus geflogen, denn ich hatte Dir eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Ein Hinweis auf die geänderten Supportbedingungen wäre zumindest nicht kontraproduktiv gewesen ....!

Grüße, Klaus
The topic has been locked.
9 years 1 month ago #9672 by klabog
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
9 years 3 weeks ago #9676 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.185 seconds