Migration von SefBook 1.8 Einträge auf EBR+

11 years 6 months ago #7960 by Strassenfeger
Migration von SefBook 1.8 Einträge auf EBR+ was created by Strassenfeger
Hallo !

arbeite noch mit Joomla 1.5.26 und möchte nun auf Joomla 2.5 updaten.
In der alten Joomla-Version arbeite ich mit SefBook und würde nun lieber mit EBR+ arbeiten.

Ist eine Migration der bisherigen SefBook-Einträge in EBR+ möglich und wie geht das?

Es gab einen alten Eintrag #1164 auf den ich trotz Support-Free-Subscription nicht zugreifen kann.

Habe mir das so gedacht, dass ich EBR+ noch noch in Joomla1.5.26 installiere und dann mit jUpgrade Joomla auf 1.6 und anschließend auf 1.7 bzw. 2.5 migrieren werde.

Besten Dank und schöne Grüße
Strassenfeger
The topic has been locked.
11 years 6 months ago #7961 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.183 seconds