Schlüsselwörter im Fronted nicht sichtbar

5 years 11 months ago #7403 by c4er
Hallo liebe Gemeinde,

schon ein kleines Problem. Die Installation hat wunderbar geklappt und das Modul konnte ich auch soweit einblenden. Nun habe ich mich auch über Google gesucht aber ich bin einfach im Fronted nicht sichtbar mit den Schlüsselwörtern.

Kann mir jemand weiterhelfen wo der Fehler liegt?

Zu sehen ist es auf folgender Seite: insors.de

Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn der Tipp den ich über die Suche gefunden habe hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. :(

LG Mario

5 years 11 months ago #7409 by Vitja
Hallo Mario,

Google überträgt den Suchbegriff nicht immer. Dazu hat der Entwickler hier was geschrieben: joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/foru...aegt-keinen-referrer

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 11 months ago #7419 by c4er
Hallo Vitja,

ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort... kannst du mir zufällig auch sagen ob es für JOOMLA 1.5 auch eine Anpassung gibt? Denn so wie ich es jetzt verstanden hatte wurde für das neue JOOMLA das Problem gelöst oder habe ich mich dafür lesen?

Vielen Dank

Mario
5 years 11 months ago #7428 by Vitja
Hallo Mario,

soweit ich weiß, hat das Modul gar keinen Einfluss drauf. Wenn du bei Google eingeloggt bist, dann wirst du über die SSL-geschützte Seite umgeleitet, bei der gar keine Informationen mitgegeben werden.

Viele Grüße
Vitja

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: c4er
5 years 11 months ago #7434 by c4er
Hallo Vitja,

Danke dir für die schnelle Information. In dem Fall wird der das Modul dann sozusagen für mich unsinnig und ich kann es installieren.

Ich danke euch auf alle Fälle nochmal für die schnelle Hilfe

LG Mario
5 years 11 months ago #7438 by Vitja
Hallo Mario,

du meinst "deinstallieren"? ;-)

Wie gesagt, die normalen Aufrufe werden natürlich noch erfasst, nur Aufrufe über https können nicht verwertet werden.

Viele Grüße
Vitja

5 years 11 months ago #7443 by c4er
genau das meinte ich :-D

Leider wurden auch keine normalen Aufrufe erfasst oder ich habe etwas falsch verstanden habe wie gesagt, wenn nichts angezeigt wird kann das Modul auch nicht sinnvoll für mich genutzt werden. Denn eigentlich sollte es ja einfach nur zur Verbesserung der Suchergebnisse bei Google dienen und ohne Anzeige ist dies nicht der Fall. ;-)
5 years 11 months ago #7447 by Vitja
Genau dafür ist das Modul programmiert worden. Warum es bei dir nicht ging, kann ich dir aber nicht sagen... ;-)

Viele Grüße
Vitja

The following user(s) said Thank You: c4er
5 years 11 months ago #7448 by c4er
das wird wohl ein Geheimnis bleiben ;-)

LG Mario
Time to create page: 0.171 seconds