× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Suche einen Kalender für Joomla 1.7 oder höher.

12 years 2 months ago #6205 by DJ218
Hallo Joomla Freunde,

nein, bitte nicht die Augen verdrehen vonwegen 100x besproche usw. Damit ist keinem geholfen.
Also ich suche einen Kalender mit den folgenden Funktionen:

- User sollen eigene (Private, für andere nicht sichtbar) Termine eintragen können.
- User sollen öffentliche Termine bekannt geben dürfen
- Eine Erinnerungsfunktion wäre schön (z.B. via E-Mail oder SMS oder beides)
- Terminwiederholungen sollen möglich sein.
- verschiedene Ansichten (Tag, Woche, Monat) sollte vorhanden sein.
- Das ganze möglichst in Deutsch.

Ich suche danach schon einige Wochen, finde aber einfach nichts. Alles was ich gefunden habe war immer nur für öffentliche Termine.

Ist euch was nettes bekannt, was passen könnte, oder mit geringem Aufwand (geringer Aufwand deswegen weil sich meine PHP Kenntnisse noch in engen Grenzen befinden) umgeschrieben werden könnte ?
The topic has been locked.
12 years 2 months ago #6222 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.122 seconds