Titel des Events CDUB - mehrsprachig

2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #10059 by valle90
Hallo Viktor,

wenn ich CDUB mehrsprachig (z.B. Titel des Events) verwenden will, kann ich dann (wie schon bei der Sicherheitsfrage beim EBR) die
Core-Funktionalität der Sprachen-Overrides benutzen? Bedarf es dazu noch einer Anpassung deinerseits?

Ich habe es jetzt bisher so "gelöst" dass ich für jede Sprache eine eigenes Modul mit eigenem Titel verwendet habe.
VDank.

Freundliche Grüße

Valentin

2 years 1 month ago #10061 by valle90
J. 3.4.8
CDUB 3.1.0
2 years 1 month ago #10066 by Vitja
Hallo Valentin,

nein, du kannst keine Sprach-Overrides nutzen. Du hast schon die richtige Lösung gewählt (eine Kopie des Moduls je Sprache).

Natürlich könnte man das Feature auch hier einbauen, was die Verwaltung vereinfachen würde. Setze ich mal auf die ToDo-Liste!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 4 weeks ago #10072 by Vitja
Ich werde heute im Laufe des Tages eine neue Version veröffentlichen, die die Sprach-Overrides unterstützt. Ich habe gestern Abend schon angefangen, bin aber nicht fertig geworden, da ich noch einige andere Teile des Codes verbessern musste... nicht für das Feature, das wäre in ein paar Minuten drin, aber aufgrund von Gewohnheit, alten Code "refactorn" zu müssen. :-)

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 4 weeks ago #10076 by Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
2 years 2 weeks ago - 2 years 2 weeks ago #10126 by valle90
Hallo Viktor,

gute Arbeit. Das mit den Sprachschlüsseln nimmt einen viel (unnötige) Arbeit ab.

OT: Kann ich die in Zukunft auch bei der Sicherheitsabfrage des ECC+ bei der Benutzerregistrierung verwenden?

Wenn ja, bitte in deine To-Do-Liste aufnehmen. :)

PS: Weitere JED-Reviews meinerseits folgen!

Gruß Valentin
2 years 2 weeks ago #10128 by Vitja

valle90 wrote: OT: Kann ich die in Zukunft auch bei der Sicherheitsabfrage des ECC+ bei der Benutzerregistrierung verwenden?

Wenn ja, bitte in deine To-Do-Liste aufnehmen. :)

PS: Weitere JED-Reviews meinerseits folgen!


Danke dafür!

Ja, das kann natürlich auch in ECC+ eingebaut werden. :)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.144 seconds