Falsche zeiteinstellung

5 years 9 months ago #7109 by tinothielhorn@googlemail.com
hallo habe da ein problem und zwar läuft bei meinem counter die zeit noch auf winter zeit so wie es aussieht.

nun habe ich in diesem Beitag gelesen das es die time offset einstellungen gibt .
dachte mir schon das war ja einfach und bin im modul auf die suche geganen nach der besagte einstellung aber ich muste feststellen ich bin blind ich habe die module einstellung 3-4 mal durchgesehen aber ich finde nicht mit time offset .

nun dachte ich ich habe ne alte version aber nichts da version ist 2.5-1
also wo bitte finde ich diese besagte einstellung :blink:

ich bin zwar blind aber so blind nun auch wieder net :oops:

mfg tinothielhorn

5 years 9 months ago #7117 by Vitja
Hallo tinothielhorn,

soweit ich weiß, gab es diese Einstellung nur in der Version für Joomla! 1.5. Nun wird die Zeitzone automatisch aus der Konfiguration gezogen. Gehe im Backend deiner Website auf Konfiguration und stelle dort die korrekte Zeitzone ein (ggf. kannst du +/-1 einstellen, um die korrekt Zeit zu erhalten).

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 9 months ago #7119 by tinothielhorn@googlemail.com
danke hatte zwar vorher die konfig schon ma durch geschaut dabei aber die einstellung übersehen :blush:
ich sag ja wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ich kanns net
hat auf allefälle geholfen



mfg tinothielhorn
Time to create page: 0.100 seconds