Version 2.5 : Hintergrundfarbe

6 years 3 weeks ago #5894 by jkptgbr
Hallo,
bin relativ neu auf diesem Gebiet (Programmiersprachen etc), aber es funktioniert immer besser mit dem einarbeiten. Meine Frage ist wie kann ich die Hintergrundfarbe des Moduls veränden? Habe Google etc. schon gefragt aber leider nichts passendes gefunden.

Viele Grüße

6 years 3 weeks ago #5901 by Vitja
Hallo!

Ich gebe dir einen Tipp, mit dem du dir viel Suchen in Zukunft ersparst:

Installiere dir die Firefox Erweiterung Firebug! Damit findest du die zugehörigen CSS Selektoren sehr einfach und kannst sie auch in Echtzeit bearbeiten. Wenn das Ergebnis dir gefällt, dann übernimmst du einfach die Änderungen in die eigentliche Datei.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.097 seconds