New donation model - Neues Spendenmodell

11 years 9 months ago #7388 by Viktor
Hello!

I will soon introduce a new donation model into my extensions. A small hint will be shown in every extension in the settings with a demand to support my free extensions with a donation. This hint can be disabled for the certain domain with a donation code which can be generated after a donation on this site.

All extensions will stay free and retain their full functionality!

Promo: 5 users can win a free donation code for their domains. You just have to click the thank you button ("Danke!") for this entry: www.joomla-downloads.de/forum/1-joomla-a...mit=6&start=42#80476

Further information will be published soon.

Regards


Hallo!

Ich werde bald ein neues Spendenmodell in meinen Erweiterungen vorstellen. Ein kleiner Hinweis mit der Bitte um eine Spende für die Unterstützung meiner kostenlosen Erweiterungen wird im Backend in den Einstellungen aller Erweiterungen angezeigt. Dieser Hinweis kann mit einem Spendencode, der nach einer Spende auf dieser Website generiert werden kann, für die spezifizierte Domain deaktiviert werden.

Alle Erweiterungen bleiben kostenlos und behalten ihre volle Funktionalität!

Promo-Aktion: 5 Benutzer können einen kostenlosen Spendencode für ihre Domains gewinnen. Dafür muss man einfach auf den "Danke!"-Button in diesem Eintrag klicken: www.joomla-downloads.de/forum/1-joomla-a...mit=6&start=42#80476

Weitere Informationen werden bald veröffentlicht.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.158 seconds