Stop beim letzten Bild

12 years 2 months ago #5457 by michael_e
Stop beim letzten Bild was created by michael_e
Hi,

erst einmal einen herzlichen Dank für dieses echt gelungene Modul.

Meine Frage: kann ich im Script irgendwo einen Befehl einbauen, der die Slideshow nach dem letzten Bild stoppt? Hintergrund ist, das ich 2-3 Slides auf der Startseite einrichten möchte und nach dem 3. Bild das Ganze stehen bleiben soll.

Über die .xml-Datei kann ja ein "Radio" definiert werden, der den Stop einer Variable zuordnet, oder?

Herzlichen Gruß
Michael

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5475 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Stop beim letzten Bild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.138 seconds