Feature-Wunsch

6 years 5 months ago #5135 by jamfx
Hi Vitja,

erstmal DANKE, dass du wieder was schickes neues programmiert hast! :)

Mich würde interessieren, ob du es möglich machen kannst, dass das Modul INHALTE aus dem Joomla ausliefert. Contentslider / Fader gibt es zwar schon, doch keiner ist so wie ich mir das vorstelle. Weder Valide noch sinnvoll zu bedienen (bisher...). Gleichzeitig ist es für viele Inhaltsslider ein Problem aus mehreren Kategorien (einer, mehrere, alle) Inhalte zu ziehen.
Schön wäre, wenn man sagen könnte:
- Zeige die letzten X aus Kategorien 1,3,5,6,7
oder
- Ziege die letzten X aus allen Kategorien
oder
- zeige die letzten X aus einer Kategorie...

X= Anzahl der Nachrichten

Dann zusätzlich eine Auswahl ob:
- Introtext
- Introtext mit Bild
- Full Article

Ginge das?
Liebe Grüße
JamFX

www.nik-o-mat.de - Tipps zu Joomla!, Computern allgemein und freier Software

6 years 5 months ago #5136 by Vitja
Hallo Niko,

danke für das Interesse an der Erweiterung!

Das ist sicherlich möglich, werde ich mal auf die Wunschliste setzen. Ich kann aber noch nicht sagen, wann ich das umsetzen werde. Der Umstieg auf Joomla! 2.5 und ein paar andere Erweiterungen, an denen ich noch arbeite, haben momentan Priorität.

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.121 seconds