Problem bei Auswählen einer Kategorie

6 years 6 months ago #5273 by bruzz
Hallo,

erstmal vielen Dank für das tolle Plugin, genau nach dem habe ich gesucht.
Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich weise im Plugin eine spezielle Forenkategorie einer Benutzergruppe zu.
Wenn ich nun also nicht dieser Benutzergruppe zugehöre, kann ich logischerweise auch keinen Beitrag schreiben. Soweit alles in Ordnung.
Wenn ich aber genau der ausgewählten Benutzergruppe angehöre (also eig. Schreibrechte in dieser Kategorie besitze), könnte ich zwar einen Beitrag verfassen,
aber leider kann ich im Kategoriendropdown genau diese eine Kategorie nicht auswählen. Der Beitrag lässt sich somit in allen anderen Kategorien speichern, nur nicht in der, in der ich eig. separate Schreibrechte durch das Plugin zugewiesen habe.
Haben Sie da eine Idee?

Danke und Grüße
André

6 years 6 months ago #5278 by Vitja
Replied by Vitja on topic Problem bei Auswählen einer Kategorie
Hallo André,

danke für das Interesse an WCK!

Diese Funktion (Dropdownlistenfilterung je nach Userlevel) ist eingebaut und sollte auch korrekt funktionieren. Welche Versionen (Joomla!, Kunena und WCK) verwendest du?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #5280 by bruzz
Replied by bruzz on topic Problem bei Auswählen einer Kategorie
Ich verwende Joomla 1.73, Kunena 1.71 und WCK 1.72
Ich habe auch mal versucht, alle Kategorien im Plugin zu markieren, dann konnte ich aber überhaupt keine Kategorie mehr im Beitrag auswählen...
Ich verwende übrigens auch AEC.

Viele Grüße
6 years 6 months ago #5281 by Vitja
Replied by Vitja on topic Problem bei Auswählen einer Kategorie
Genau mit diesen Versionen habe ich das Plugin geschrieben, getestet und auf diese optimiert.

Ich kann dir leider nicht sagen, warum die Kategorien bei dir ausgeblendet werden. Es könnte natürlich an AEC liegen!

Du könntest du Abfrage komplett rausnehmen. Dann könnte man zwar die Kategorien auswählen, jedoch würde WCK das Posten in diesen trotzdem unterbinden.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #5282 by bruzz
Replied by bruzz on topic Problem bei Auswählen einer Kategorie
Würdest du es dir mal anschauen wollen? Dann schicke ich dir die Zugangsdaten per PN...?
Danke und Grüße
6 years 6 months ago #5283 by Vitja
Replied by Vitja on topic Problem bei Auswählen einer Kategorie
Das müsste man debuggen, das geht leider über den normalen Support hinaus.

Wenn du möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an, ich könnte es als Auftrag ausführen. Alle Details dann in der Mail!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.160 seconds