"Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern

13 years 1 month ago #1318 by Scholler
Hallo,

nachdem das EasybookReloaded nun wunderbar läuft, hätte ich eine Frage zur Änderung des Aussehens der Schaltflächen

"Eintrag hinzufügen"
"Gästebuch lesen"

Gerne würde ich die aus optischen Gründen auch als Buttons haben (genau wie z.B. die Buttons am Ende des Eingabeformulars für einen neuen Gästebucheintrag). Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Scholler

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #1321 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: "Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.123 seconds