Abweichungen in der Anzahl der "Gefällt mir"

12 years 5 months ago #4377 by sttila
Hallo,

sowohl bei dem originalen Facebook Button, als auch bei deiner Version wird die Anzahl der "gefällt mir" angezeigt. Allerdings gibt es dort einen Unterschied. Dein Button zeigt bei mir 43, der von Facebook 70.

Ich habe unter Facebook auch eine Fanpage, bei der auch 70 angezeigt werden.

In einem anderen Thread hattest du geschrieben, dass man die Facebook Page ID nicht angeben muss, da auch die URL funktioniert. Da sich das Ganze aber auf eine Fanpage bezieht - könnte die Differenz daher rühren?

Und wenn ja - könnte man die ID dann nicht doch irgendwo einbauen?

Danke

Stefan

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4388 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: sttila

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.132 seconds