Buttons lassen sich nicht aktivieren

6 years 4 months ago #5256 by az
Ich habe leider auch das Problem, dass sich die Buttons nicht aktivieren lassen. Hab schon alle Tipps hier aus dem Forum befolgt und zig Erweiterungen abgeschaltet. Auch der Test in verschiedenen Browsern blieb ergebnislos. Benutze Joomla 1.7, die Homepage ist hier zu finden www.carflag.eu
Weiß vielleicht jemand, was ich noch tun kann?
Viele Grüße
az

6 years 4 months ago #5262 by Vitja
Hi AZ,

ich sehe die Erweiterung nicht auf der Website. Des Weiteren ist eine Analyse bei aktivierter Komprimierung nicht einfach möglich!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 4 months ago #5272 by az
Hallo!

Danke für die Antwort.

Die Buttons sollten eigentlich unter jedem Artikel stehen. Tun Sie das denn nicht? Seltsam, bei mir werden sie angezeigt, aber sie bleiben eben leider blass.

Das mit der aktivierten Komprimierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was bedeutet das und sollte ich da was ändern?

Viele Grüße
az
6 years 4 months ago #5276 by Vitja
Hallo!

Ich habe deine Seite etwas genauer analysiert. Schau mal, wie viele Fehler beim Laden eines Artikels entstehen:



Du hast nicht nur einen JavaScript Konflikt, sondern gleich mehrere. Auf der Website funktionieren sicher auch andere Funktionen nicht korrekt. Du solltest versuchen, die Konflikte zu beseitigen (Template wechseln, Erweiterungen entfernen usw.)

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Attachments:
6 years 4 months ago #5322 by az
Template-Wechsel ist leider nicht möglich, ansonsten funktioniert auf der Seite eigentlich auch alles. Ich hab wie schon erwähnt alle Erweiterungen abgeschaltet, die nicht nötig sind, funktioniert aber trotzdem nicht. Dürfte ich erfahren, wie das verwendete Analyse-Tool für Joomla heißt? Vielleicht hilft mir das ja weiter.

Gruß und Danke
az
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #5325 by Vitja
Das habe ich mit Firebug erstellt.

Du nutzt JQuery, das standardmäßig nicht kompatibel zu Mootools ist. Prüfe mal, ob der Kompatibilitätsmodus von JQuery aktiv ist. Hattest du auch schon dasJCE Plugin (Media Box) deaktiviert?

Mehr kann ich dir leider nicht raten. Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 4 months ago #5326 by az
So wie ich das sehe, brauche ich jemanden, der meine Seite optimiert und vor allem auch schneller macht. Kannst Du mir da weiterhelfen? Gegen Bezahlung natürlich. Bei Interesse bitte eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Time to create page: 0.195 seconds