GELÖST: Info kann nicht gelesen werden

6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #4706 by Chris_FFI
GELÖST: Info kann nicht gelesen werden was created by Chris_FFI
Hallo,

finde das Plugin super. Wollte gerade mein altes mit diesem Plugin ersetzen. Allerdings habe ich dann folgende Fehler festgestellt:
Der Infotext, der als Tooltip erscheinen soll, wird nicht ganz angezeigt.
Wie kann ich das denn ändern?

Danke schon mal.

Gruß
Christian
Attachments:

6 years 7 months ago #4707 by Vitja
Replied by Vitja on topic GELÖST: Info kann nicht gelesen werden
Hi Christian,

das Plugin benutzt die Tooltip Funktion von Mootools.

Hier siehst du eine Demo: demos111.mootools.net/Tips

In dieser wird auch erklärt, wie man den Tooltip anpassen kann.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 7 months ago #4708 by Chris_FFI
Replied by Chris_FFI on topic GELÖST: Info kann nicht gelesen werden
Hi,

danke für deine Rückinfo. Aber komm damit leider nicht ganz so zurecht. Hast du mir einen Tipp, wie ich anfangen muss oder wo ich suchen soll, um das MooTools anzupassen?

Habe dein Plugin jetzt mal auf der Test-Seite laufen: test.feuerwehr-illertissen.de

Vielleicht kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen.

Danke schon mal.
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #4710 by Vitja
Replied by Vitja on topic GELÖST: Info kann nicht gelesen werden
Hi!

Was hast du denn bisher ausprobiert?

Okay, hier mal eine mögliche Lösung:

Füge folgendes in die CSS Datei des Plugins (plugins/content/2clicksocialbuttons/2clicksocialbuttons.css) hinzu:
.tip {color: #FFFFFF; width: 280px;}
Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Chris_FFI
6 years 7 months ago #4728 by Chris_FFI
Replied by Chris_FFI on topic GELÖST: Info kann nicht gelesen werden
Hi!
Mein Problem war, dass nach einer Datei, die MooTools heißt gesucht habe. Mir war nicht klar, dass ich das direkt in die CSS des Plugins packen muss!
Hätte wohl erwähnen müssen, dass meine Kenntnisse recht beschränkt sind....

Danke dir, aber für den Tipp! Klappt so jetzt super, hab ich jetzt auch gleich auf die Laufende Seite übertragen.
Time to create page: 0.178 seconds