g+ und umlautdomains

6 years 10 months ago #3885 by Ratman
g+ und umlautdomains was created by Ratman
hi ...

immer noch such ich nach einer möglichkeit, dieses feine plugin für mich nutzbar zu machen.
(ich hab ja schon ein bissi in den kommentaren geschrieben, das ging aber wohl dann unter)

kennt irgendjemand eine möglichkeit, umlautdomains für g+ verwendbar zu kriegen?

@ scripter: sofern bedarf besteht ... ich hätte eine ganze test(umlaut)domain fürs rumprobieren mit joomla und diesem plugin hergerichtet.
url gipts per pn

6 years 9 months ago - 6 years 9 months ago #3893 by Vitja
Replied by Vitja on topic g+ und umlautdomains
Hi Ratman,

ich würde mir das natürlich gerne mal auf der Testdomain anschauen, aber ich habe momentan keine Zeit, das Skript umzuschreiben.

Ab Mitte Oktober werde ich mehr Zeit haben, da kannst du mich noch mal anhauen!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 9 months ago #3902 by Ratman
Replied by Ratman on topic g+ und umlautdomains
aber gern ... die domain lautet http://test.archäologieforum.org .
mußt mir dann halt bescheid geben, wennst zeit hast, weil ich dort natürlich umgehend alles raus schmeiß, was mir nicht bekannt ist.
6 years 8 months ago #4452 by Ratman
doch keine lust?
6 years 8 months ago #4459 by Vitja
Replied by Vitja on topic g+ und umlautdomains
Lust schon, aber kaum Zeit...

Ich bin ein bisschen ausgelastet momentan. Hau mich bitte am 15.11 noch mal deswegen an, dann könnte ich es mir auf deiner Testseite anschauen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 8 months ago #4462 by Ratman
ok, no problem ... viel hoffnung mach i mir eh ned wirklich, wenn ich mir div. artikel dazu durchs hirn zieh ...
Time to create page: 0.152 seconds