Spinner oder circle beim Laden der Bilder

6 years 6 months ago #4636 by snipe
Hallo,

ein tolles Plugin aber gibt es auch die Möglichkeit einen Spinner oder Circle wie es sie auf ajaxload.info gibt zu integrieren? Bei Rockttheme wird das auch so gemacht und das ist klasse, bevor das Bild wirklich geladen wurde so ein spinner oder circle zu sehen ist.

Grüße

6 years 6 months ago #4641 by Vitja
Hi!

Die Bilder werden mit einem 1x1 Pixel Bild ersetzt (plugins/system/lazyloadforjoomla/blank.gif). Du könntest mal versuchen, das Bild auszutauschen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4647 by snipe
Guten Abend,

habe jetzt die blank.gif mal gegen eine loader Grafik ersetzt. Konnte aber kein Ergebnis feststellen. Nun weiß ich noch nicht ob es daran liegt, dass die Grafiken nicht groß genug sind um die Ladezeit des Bildes zu verzögern. Muss ich mal mit einem größeren Bild testen.
6 years 6 months ago #4648 by snipe
Funktioniert :)

Vielleicht lässt sich dies ja in einem nächsten Update integrieren. Was mir noch aufgefallen ist, ist das der spinner oben links angezeigt wird. Also im Bild ausschnitt. Mal schauen ob man das noch irgendwie positionieren kann.
6 years 6 months ago #4651 by Vitja
Mal schauen, ich halte das nicht für notwendig. Viel Erfolg dir noch mit dem Plugin!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.147 seconds