Buttons Bearbeiten, Kommentieren, Ausblenden online sichtbar

6 years 5 months ago #6197 by anarchie
Hallo,
Easybook Reloaded eine alles in allem gelungene Komponente. :woohoo:
Allerdings sind online die Bedienfelder Bearbeiten, Kommentieren, Ausblenden etc. sichtbar. Jeder User kann diese bedienen. Wie verhindere ich das?
Evtl. sind dazu Einstellungen im Frontend nötig. Auch neue Einträge mit Vermerk offline sind sichtbar. Habe jetzt schon einige Einstellungen getestet,
kann aber das Problem damit nicht beheben. Für einen Tip wäre ich dankbar.

Peter

6 years 5 months ago #6212 by Vitja
Hallo Peter,

dazu musst du in den Einstellungen die Stufe für die Administration auf deinen Userlevel setzen.

Nebenbei empfehle ich dir den Umstieg auf Joomla! 2.5 und der neuen Version der Komponente 2.5-1.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #6253 by anarchie
Super, funzt jetzt alles!
Vielen Dank für den schnellen hilfreichen Support!

Peter
6 years 5 months ago #6277 by Vitja
Gern geschehen. :-)

Viel Erfolg mit EFSEO!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.136 seconds