Newsscroller killt Module-Bottom

6 years 6 months ago - 6 years 6 months ago #4709 by sfit
Hallo,

prima, dass es den Newsscroller auch für J1.7 gibt!!

Ich habe nur zwei kleine Probleme:
1: kann ich irgendwo einstellen, dass ich mehr als 5 Nachrichten scrollen kann?
2. Nach langer Suche bin ich darauf gekommen, dass bei Einsatz des Newsscrollers der Bottom-Bereich.verschwindet. Wenn ich das Module sperre, ist der Bottom-Bereich wieder da.

(Ich verwende das Template Epic Pro, teste im IE8, IE9 und Firefox; die URL lautet: www.uw-ts.sfit.de/machen-sie-mit )

Es wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.
Danke im Voraus

6 years 6 months ago #4712 by Vitja
Hi sfit!

1. Nein, aber du könntest das Modul einfach selber erweitern.

2. Das ist kein Fehler vom Modul. Zum einen solltest du keine div-Attribute im eigenen Text verwenden (nicht valide), sondern span-Elemente und du solltest diese auch richtig schließen. Bei dir fehlt immer eine schließende Klammer!

Viel Erfolg mit Joomla! 1.7!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4719 by sfit
Hi Vitja,

vielen Dank für deine rasche Hilfe.

Ich kann mir nicht erklären, wieso die Divs alle nicht geschlossen waren. Kann sowas beim Template-Upgrade passieren? Eigentlich doch nicht....
Für den Tip (span-Elemente zu verwenden) danke ich sehr herzlich.

Ob ich das Modul erweitere, weiß ich noch nicht - vielleicht reichen ja die Köpfe :)

Für das Modul (ich verwende es auch in j1.5 und bereits auf 3 neuen j1.7-Seiten schicke ich dir etwas ;)

Many Thanks
6 years 6 months ago #4721 by Vitja
Hi sfit,

vielen Dank natürlich im Voraus! ;-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4722 by sfit
müsste schon da sein!
Viele Grüße und danke!
6 years 6 months ago #4724 by Vitja
Vielen Dank für deine großzügige Spende!

Viel Erfolg mit meinen Erweiterungen. :-)

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #5822 by sfit
Hi Vitja,

Ich habe jetzt den newsscroller um 3 Nachrichten (sprich Bilder) auf 8 erweitert und im Backend auch Erfolg gehabt.
Ich hatte einen kleinen Fehler, der mich Nerven gekostet hat. Ich wollte schon um Hilfe bitten, habe ihn jetzt doch alleine gefunden
und wollte Euch nochmal meinen Dank für so ein tolles Tool aussprechen!!!

Danke!!!
Silvia

Die Url lautet: www.uw-ts.sfit.de
(wir haben halt leider 8 Stadträte!)
6 years 3 months ago #5831 by Vitja
Hallo Silvia,

ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Modul!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.165 seconds