Passwortgenerator 1.71

6 years 3 months ago #5971 by DJ218
Hallo Zusammen,
ich setze den o.g. PW Generator ein, bräuchte nun aber mal kurz Hilfe, wie ich die Standardeinstellungen (was auf der Webseite angezeigt wird) anpassen kann.

Z.B. werden aktuell standardmäßig 3 Passwörter generiert, gebraucht wird aber meist nur 1. Konnte die Zeilen in dem bzw. den Scripten bisher einfach nicht finden.

Freue mich auf Deine und EUre Hilfe.

VG

Marco

6 years 3 months ago #5979 by Vitja
Hallo Marco,

öffne die Template Datei des Moduls (modules/mod_pwd/tmpl/default.php).

Dort findest du folgendes
...
<option value="1">1</option>
<option value="2">2</option>
<option value="3" selected="selected">3</option>
<option value="5">5</option>
...

Hier wird die 3 selektiert. Du kannst das selected="selected" auch zu der 1 setzen oder einfach alle Optionen bis auf die erste löschen.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.145 seconds