Passwortgenerator 1.71

12 years 1 month ago #5971 by DJ218
Passwortgenerator 1.71 was created by DJ218
Hallo Zusammen,
ich setze den o.g. PW Generator ein, bräuchte nun aber mal kurz Hilfe, wie ich die Standardeinstellungen (was auf der Webseite angezeigt wird) anpassen kann.

Z.B. werden aktuell standardmäßig 3 Passwörter generiert, gebraucht wird aber meist nur 1. Konnte die Zeilen in dem bzw. den Scripten bisher einfach nicht finden.

Freue mich auf Deine und EUre Hilfe.

VG

Marco

Please Log in to join the conversation.

12 years 1 month ago #5979 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Passwortgenerator 1.71
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.150 seconds