2 Änderungen am Zähler

5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #5153 by mc2011
Hallo,
ich hab mir erlaubt, den Besucherzähler etwas an meine Wünsche anzupassen.
1. Durchschnittliche tägliche Besucher des aktuellen Monats bis einschließlich gestern.
2. Anzeige des Zählers mit fester Stellenzahl - führende Nullen werden eingefügt.
Wenn es interessiert, stelle ich gern die geänderten Dateien zur Verfügung.
Wie das Ganze aussieht, kann man auf meiner Seite sehen (siehe Profil).

5 years 5 months ago #5157 by Vitja
Hi MC2011,

vielen Dank für dein Interesse an VCNT.

Du kannst deine Änderungen hier gerne präsentieren und die entsprechende PHP Datei als zip-Archiv hochladen. Ein direkter Link zu deiner Seite ist auch nicht verkehrt! ;-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: mc2011
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #5159 by mc2011
Ok, hier sind die geänderten Dateien. Welche Zeilen neu/geändert sind, steht in der info.txt. Das Ganze ist sicher noch ausbaufähig, z.B. könnte man im Backend noch eine Auswahl der Anzahl Nachkommastellen für den Tagesdurchschnitt hinzufügen. Bei letzterem gibt es noch ein Problem, wenn das Modul irgendwann im Laufe und nicht am Ersten des Monats installiert wird. Hab ich momentan bei mir manuell eingefügt und werde es am 1.1. zurücksetzen.

Hier noch der Link zu meiner Seite: www.myrtus-communis.de/

This attachment is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

5 years 5 months ago #5165 by Vitja
Vielen Dank!

Ich schaue es mir später mal genauer an und werde deinen Vorschlag ggf. in die nächste Version einbauen. Die nächste Version wird wohl erst für Joomla! 2.5 veröffentlicht werden.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.095 seconds