CB und Avatar

6 years 5 months ago #5005 by Ricolla
Hallo, zunächst vielen Dank für das Modul. Ich bräuchte eine Möglichkeit, dass ich das Modul an den CB anbinden kann und gibt es die Option zusätzlich die Benutzeravatare einzubinden?

Danke für eventuelle Tipps (?) und Gruß, Ric

6 years 5 months ago #5016 by Vitja
Hi Ric,

diese Möglichkeit steht nicht zur Verfügung. Du müsstest das Skript selber anpassen, um diese Funktionalität zu erhalten.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #5024 by Ricolla
Hallo Vitja, die Avatare einzubinden brauche ich gar nicht zu versuchen, dass habe ich nicht drauf. Gibts vielleicht nen Tipp wo in der mod_vcnt.php die Schnittstelle zwischen der com_user oder der com_comprofiler sein könnte?

Viele Grüße Ric
6 years 5 months ago #5026 by Vitja
Hallo Ric,

in der helper.php werden die Benutzernamen und die zugehörigen IDs aus der Datenbank ausgelesen (Funktion whoIsOnline) und in der Template-Datei (tmpl/default.php) einfach auf die Profilseite der com_users Komponente verlinkt.

Viel Erfolg!

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 5 months ago #5028 by Ricolla
Geil! Danke für den Support, dass wird mir weiter helfen.

Beste Grüße Ric
6 years 5 months ago #5035 by Vitja
Gern geschehen. Viel Erfolg!

Gruß

Time to create page: 0.151 seconds