Eintrag hinzufügen - Fehlermeldung durch SEO

6 years 5 months ago #6000 by brunoloeffel
Eintrag hinzufügen - Fehlermeldung durch SEO was created by brunoloeffel
Hallo, seit ich die Funktion "Suchmaschinenfreundliche URL" aktiviert habe, bekomme ich bei Easybook (neuste Version) folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Eintrag einfüge und absende:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /home/.../public_html/jupgrade/libraries/joomla/application/router.php on line 225
Fatal error: Unsupported operand types in /home/.../public_html/jupgrade/libraries/joomla/application/router.php on line 134

Danke für Hilfe.

Joola 1.7.3
Easybook Reloated 1.7-2

6 years 5 months ago #6013 by Vitja
Hallo Brunoloeffel,

die aktuelle Version ist 2.5-1 für Joomla! 2.5. Du solltest deine Joomla! Version ebenfalls aktualisieren.

Zum Problem: Prüfe den Link im Menü. Lösche den vorhandenen und setze ihn noch mal neu (Neu - Easybook Reloaded - Standardlayout).

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: brunoloeffel
6 years 5 months ago #6022 by brunoloeffel
Replied by brunoloeffel on topic Eintrag hinzufügen - Fehlermeldung durch SEO
Super, auch das Problem gelöst. Vielen Dank, hier gibts Durchblick : )
6 years 5 months ago #6024 by Vitja
Hehe, gern geschehen. Bin auch schon lange genug dabei! :-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: brunoloeffel
Time to create page: 0.133 seconds