Spameinträge trotz dem aktiviertem Spamschutz

6 years 3 months ago - 6 years 3 months ago #5907 by rauschi
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das ich trotz aktiviertem Spamschutz im Gästebuch EBR solche Einträge bekomme.



Jetzt habe ich schon den Maximalwert auf 100 gesetzt und Operator auf zufällig.

Gibt es eventuell eine Lösung um mit dem Problem fertig zu werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG
Bernd
Attachments:

6 years 3 months ago #5910 by Vitja
Hallo Bernd,

bist du gerade als Administrator drin oder warum sieht man die Spamschutzabfrage nicht?

Dieser Eintrag sieht ganz danach aus, als ob er von einem Menschen geschrieben wurde. Bots hinterlassen ganz andere Einträge. Gegen Einträge von Menschen kannst du die Zahlen noch so hoch drehen, diese können solche simplen Aufgaben trotzdem leicht lösen.

Installiere dir das Spamschutzplugin Easycalccheck Plus, welches ebenfalls von mir geschrieben wurde. Dort kannst du einen viel besseren Spamschutz einstellen. EBR wird natürlich von ECC+ unterstützt.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago - 6 years 3 months ago #5911 by rauschi
Hallo,

ja ich bin als Administrator drin im Bearbeitungsmodus.

Gerade nach diesem Eintrag habe ich nochmals zwei bekommen. Wenn du möchtest kannst du auf www.schertelshoehle.de gehen und dort oben auf Gästebuch siehst du dann auch die drei Einträge.

Solche bekomme ich wie gesagt, seit 2 Wochen immer wieder.

Ok, das ECC+ habe ich schon drauf, dann werde ich das mal aktivieren für das Gästebuch.

Danke.
6 years 3 months ago #5914 by Vitja
Ich empfehle dir in ECC+ noch zusätzlich Akismet zu aktivieren. Dieser Dienst filtert Spam sehr zuverlässig aus!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #5921 by rauschi
Ok, dann probiere ich das mal aus.
Vielen Dank.
Gruss
Bernd
Time to create page: 0.158 seconds