EBR 1.7-2 und J!2.5.0

6 years 3 months ago #5763 by deltapapa
Moin Moin,
kurze Rückmeldung zum EBR 1.7-2 unter Joomla 2.5
Ich kann unter Einträge verwalten zwar einzelne Einträge anklicken, wenn ich jedoch auf Löschen klicke, steht da das ich erst eine Auswahl treffen muss.
Es ist auch egal, ob ich eine CheckBox oder mehrere Auswähle, die Meldung ist immer gleich.

Achja, und bei the way, ich hatte in der Umstellung ECC deinstalliert, und gleich jede Menge Spam von der amerikanischen Seite:



Ist ja nicht weiter wild, ich wollte es halt nur melden :-)

Viele Grüße,
Dirk
Attachments:

6 years 3 months ago #5764 by Vitja
Hallo Dirk,

danke für das Feedback!

Ich kenne das Problem schon. Ich habe die neue Version für EBR fast fertig, in der das Problem bereinigt wurde.

PS: Du solltest nie ohne ECC+ eine Joomla Seite betreiben! ;-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.149 seconds