EBR und Artisteer Template

6 years 3 months ago #5749 by suscho
Hallo :)
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe

ich habe das EBR mit Joomla 1.7.3 und einem Artisteer Template (neueste Artisteer Version) installiert und wollte mal fragen, ob Ihr eine Idee habt, wie ich die Radiobuttons die hier als Bilder hinterlegt sind
auch in ein Artisteer Template bekomme? Da sieht es nämlich dann so aus

hier

Vielleicht fällt euch dazu ja was ein...?

Beste Grüße

Susanne

6 years 3 months ago #5754 by Vitja
Hallo Susanne,

hast du es schon hinbekommen? Sieht bei beiden Seiten gleich aus.

Kleiner Tipp: Wenn du den Schutz mit ECC+ realisierst, dann brauchst du nicht auch noch EBR die Spamprüfung durchführen zu lassen. Deaktiviere des Spamprüfung im Gästebuch in den Einstellungen komplett. Das Plugin wird es alleine hinbekommen!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #5759 by suscho
Hallo Vitja, nein leider nicht...bei mir wird auf der einen Seiten im Firefox und auch im IE statt der Sonnen zum auswählen nur die "alten" Radiobuttons" angezeigt. Und ich finde den Weg nicht das zu ändern..ich habe schon probiert andere Slider etc. auf der Seite nach und nach abzuschalten ob sich da irgendwas nicht verträgt...aber erfolgreich war ich leider nicht :-(

Grüßle Susanne
6 years 3 months ago #5761 by Vitja
Sorry, habe falsch geguckt.

Hast du es schon mal mit einem anderen Template getestet? Teste es noch zusätzlich ohne SEF Urls!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.133 seconds