Anzeige der Gästebucheinträge im Backend

6 years 4 months ago #5635 by andreasl4099
Hallo,

ich finde Easybook reloaded sehr gut und einfach einzurichten.
Ich habe nur ein Problem - ich sehe im Backend die Einträge nicht und kann sie daher auch nicht verwalten.
Bin alle Einstellmöglichkeiten durchgegeangen, finde aber keine Lösung.
Danke für Eure Hilfe!

lg

6 years 4 months ago #5636 by rtur
Hallo andreasL4099,

das sind leider etwas zu wenig Informationen um den Fehler auf meinem System reproduzieren zu können.
Lese dir bitte die Forumsregeln
durch und lege deinem nächsten Post die relevanten Informationen bei.


Wenn du versuchst die Einträge übers Back-End zu verwalten, was wird da angezeigt ?
Treten im Back-End bei anderen Funktionen auch Probleme auf (z.B. neue Einträge anlegen) ?

gruß
rtur
6 years 4 months ago #5643 by andreasl4099
Hallo rtur,

werde, falls wieder Probleme auftreten, den Fehler genauer beschreiben.

Es lag anscheinend bei uns am Netzwerk, denn als ich das BE später geöffnet habe waren die Einträge da und auch bearbeitbar.

Danke für deine rasche Antwort! ;)

lg

Andi
Time to create page: 0.130 seconds