1.7-2 - Neuer Eintrag - kein Text nur **********

6 years 6 months ago #5531 by pajuba
Hallo
haeb gerade unter Joomla 2.5 Beta 2 die Version 1.7.2 vom ESB installiert bzw. upgedatet. Nun habe ich die Funktionalität überprüft und festgestellt, dass der Text bei einem neuen Beitrag nach dem speichern nur mit ************ angezeigt wird.
Hier mal ein Link zur Seite:

http://cms.mv-soetern.de/index.php/gaestebuch

Wo liegt hier das Problem ? So etwas hatte ich bislang noch nie!

Gruß

pajuba

6 years 6 months ago #5533 by pajuba
Beim deaktivieren dews Badwordfilters funktioniert es! Ich würde diesen aber nur ungern abschalten! Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung ?
6 years 6 months ago #5539 by Vitja
Hallo Pajuba,

danke für die Nutzung von EBR.

Die Version 1.7-2 ist nicht offiziell für die Joomla! Version 2.5 herausgegeben worden. Ich habe EBR noch nicht auf die neue Joomla! Version angepasst und kann deshalb nicht für die Funktionalität garantieren. Alle Erweiterungen werden mit dem Erscheinen der Stable Version konvertiert.

Du könntest deine Badword Liste prüfen, irgendein Eintrag filtert den Text aus. Wie gesagt, ich kann dazu momentan keinen Support leisten, da ich die Erweiterung noch nicht mit der Joomla! Version 2.5 Beta getestet habe.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.164 seconds