Easybook Fehlermeldung unter Joomla 2.5

6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #5250 by pajuba
Hallo
Bin gerade dabei eine Seite auf Joomla 2.5 Beta 1 umzustellen. Habe dabei das Easybook (für 1.7.3) installiert. Wenn ich nun einen neuen Eintrag schreiben will erscheint ganz oben folgende Meldung:

Tabellenklasse „entryTableEntry“ in der Datei nicht gefunden!

Ein Eintrag ist zwar trotzdem möglich, allerdings verschwindet die Fehlermeldung nicht! Hier mal der Link zur Seite:

Gästebuch

Hatte die Seite vorher mit Joomla 1.7.3 am Laufen und dort lief alles Problemlos! Erst nach dem Update auf 2.5 erschien die Fehlermeldung! Mir ist auch schon klar, dass es sich bei Joomla 2.5 um eine Betaversion handelt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand bei der Lösung meines Problems helfen!

Danke schon mal im Voraus und allen noch eine "Frohes neues Jahr 2012"
Attachments:

6 years 4 months ago #5255 by Vitja
Hallo Pajuba,

danke für das Interesse an Easybook Reloaded.

Auf Anhieb kann ich dir leider keine Lösung liefern, denn ich werde alle Erweiterungen erst nach dem Erscheinen der ersten 2.5 Stable Version konvertieren und in speziell angepassten Versionen veröffentlichen. Momentan habe ich keine Zeit und es können sich noch ein paar Sachen am Core ändern.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.120 seconds