Nach "Eintrag abschicken" keine Hinweise lesbar

6 years 7 months ago #4863 by Helmut_2009
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich im Gästebuch alles eingetragen habe und ich den Button Eintrag abschicken betätige bekomme ich
oberhalb einen Hinweis angezeigt. Wenn alles richtig eingegeben ist lautet er "Eintrag gespeichert"
Leider ist dieses kaum zu lesen. Hab ich die Möglichkeit die Farbe zu ändern? oder liegt es an meinem Template? Ich habe das Template Summerpond.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Helmut

6 years 7 months ago #4867 by Vitja
Hallo Helmut,

du hast es schon richtig erraten. Dieser Nachrichtenhinweis wird über dein Template eingebunden und über die CSS Datei formatiert.

Du musst die entsprechenden Selektoren in der CSS Datei bearbeiten. Entweder selber mit Hilfe von Firebug oder du fragst beim Ersteller des Templates nach.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.132 seconds