Alle Wörter mit ana werden mit *** angezeigt

6 years 7 months ago #4790 by Spritjes
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich einen neuen Gästebucheintrag verfasse, der Worte mit der Buchstabenfolge ana enthält werden
diese mit *** angezeigt. Zum Beispiel danach wird zu d***ch oder Radana wird zu Rad***. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.

6 years 7 months ago #4791 by Vitja
Hi!

Dann prüfe mal deine "Badwords"-Liste oder deaktiviere den Wortfilter komplett in den Einstellungen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 7 months ago #4798 by Spritjes
Replied by Spritjes on topic Alle Wörter mit ana werden mit *** angezeigt
Hallo Vitja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ganz deaktivieren möchte ich den badwordfilter eigentlich nicht. Außerdem ist ja das wort ana nicht direkt dort eingegeben, sonder eben nur badwords, die damit gebildet werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Gruß Spritjes
6 years 7 months ago #4806 by Vitja
Nein, aber wenn bei dir ana gefiltert wird, dann hast du das Wort in der Datenbank definiert. Such danach und entferne es aus der Liste!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.160 seconds