Text/ Übersetzung??

Hallo zusammen,
habe das Modul gern im Einsatz weil es super funktioniert! Danke dafür.

Nur habe ich seit der Installation beim Registrierungsformular so eine Mischung aus De und En Sprache!??

wo kann ich die Sprachfiles einstellen?? Auch gern würde ich unten beim Stern eien Erklärung zu der Antwort eingeben wollen!
..... und den Link zum Autor hätte ich gern etwas weiter links damit die Seite nicht so in die Breite gezogen ist!?

Danke

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Hi Jo,

danke für die Nutzung von ECC+.

Mit der Übersetzung der Bezeichnungen hat das Plugin nichts zu tun. Dafür musst du deine Komponente und die dazugehörigen Sprachdateien prüfen. Aktualisiere die Sprachdateien deiner Komponente.

Einen Text könntest du mit einem Hack der easycalccheckplus.php ermöglichen. Der Link wird über eine CSS Anweisung ausgerichtet. Diese findest in der selben Datei:

$head[] = '<style type="text/css">.protectedby {font-size: x-small !important; text-align: right !important;}</style>';

Hier kannst du aus dem right ein left machen und ggf. ein margin-left: 200px; hinzufügen.

Viel Erfolg!


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.086 seconds