IP-Adressen sperren

6 years 4 months ago #5546 by pctom
Hallo,

ich möchte gerne IP-Adressen sperren und würde gerne wissen, ob es möglich ist ganze IP-Range Bereiche mit Platzhaltern versehen, zu sperren.

So möchte ich z.B. den gesamten Bereich 180.x.x.x sperren. Muss man da wirklich immer den genauen Bereich von xxx bis xxx definieren oder kann das mit Platzhaltern gelöst werden?

6 years 4 months ago #5548 by Vitja
Hi Tom!

Meinst du die Funktion des Skripts Botstop? Da müsstest du auf der Projektseite der Entwickler nachschauen, ob das Skript auch IP-Range sperrt und wie du Syntax dafür aussieht. Ich stelle mit ECC+ ja nur die Schnittstelle zur Verfügung, das Skript bearbeitet dann die Eingaben.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #5553 by pctom
Nein Vitja, ich meine direkt in dem Bereich "Schutz mit Bot-Trap" (siehe Screenshot)
Attachments:
6 years 4 months ago #5554 by Vitja
Genau das habe ich gemeint. Sorry, habe aus Versehen nicht Bot-Trap, sondern Botstop geschrieben...

Diese Eingaben werden vom Bot-Trap Skript verarbeitet. Ich weiß nicht, wie das Skript die Eingaben interpretiert. Da musst du mal in der Doku des Skripts nachschauen!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: pctom
Time to create page: 0.142 seconds