Bei foxcontact-2.0.8 läuft ECC leider nicht richtig

6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #4559 by Smily
Moin moin :)

Habe gestern foxcontact-2.0.8 installiert.
Leider ist bei aktiviertem ECC für foxcontact (öffentlich) der Sendebutton futsch ... nichts mehr vorhanden.

Als ich angemeldet war, war der Sendebutton ganz normal zu sehen.

ECC für foxcontact deaktiviert, captcha von foxkontakt aktiviert und schon läuft es ... sowohl öffentlich, als auch für Mitgieder.

Da musst sicherlich mal einen Blick werfen ;)

Grüße in den Wochenendabend :)

6 years 8 months ago #4560 by Vitja
Hallo Smily,

kann ich nicht bestätigen. Ich habe die aktuelle Version von FoxContact auf 2 Installationen mit verschieden Submit-Buttons (Input oder Button) getestet und keine Einschränkungen in der Funktionalität von ECC+ feststellen können.

Könnte natürlich noch an deinem Template liegen, teste es mal mit einem Standardtemplate.

Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 8 months ago #4561 by Smily
Moin moin Vitja :)

Muss wohl noch dazu sagen, dass ich foxcontact wie auch mein Templ. seit längerer Zeit verwende und vorher gab es da keine Probleme ... weder öffentlich, noch angemeldet.
Was ja suuuper merkwürzig ist ... öffentlich is der Button wech ... angemeldet ist er da ... mmhhh :silly:
6 years 8 months ago #4562 by Vitja
Kann dir nicht sagen, was bei dir los ist. Ich habe mir jetzt extra noch mal die Ausgabe von FoxContact angeschaut (Template-Datei), es hat sich nichts geändert. Das habe ich ja gestern bereits durch die Tests schon feststellen können.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.169 seconds