538

6 years 6 months ago #4463 by jhtui
installation ging problemlos.aber nach der aktivierung des plug-ins version 1.7-2 unter joomla 1.7.2 wird ein fehler im browser angezeigt.
nämlich:
Notice: Undefined variable: option in C:\xampp\htdocs\rene\plugins\system\easycalccheckplus\easycalccheckplus.php on line 538

der fehler wird angezeigt bis ich das plug-in deaktiviere...was bedeutet dieser fehler???und wie bekomme ich das positiv geregelt???

6 years 6 months ago #4464 by Vitja
Hi jhtui!

Wähle in Zukunft bitte einen anständigen Titel, wenn du eine Anfrage hier im Forum schreibst!

Wo hast du das Paket runtergeladen? Lade es dir noch mal hier runter und installiere es erneut. Das wurde schon lange gemeldet und gefixt!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4465 by jhtui
okay danke... :cheer:
problem gelöst das thema kann geschlossen werden.... :woohoo:
ich hatte eine veraltete version...neuste heruntergeladen und installiert --- läuft ohne probleme.danke für die schnelle antwort hier
SUPER SUPPORT!!!!
Time to create page: 0.127 seconds