spamprüfung nicht gelöst

6 years 8 months ago #3568 by newjoomla
Hallo zusammen,
habe Ecc +, Joomla 1,7 Artisteer Template, im Ecc+ ist die Position zum anklicken für Artisteer Template nicht vorhanden. Hatte gefunden da sollte man einen Karken machen.

Im Kontaktformular ist die Rechenprüfung sichtbar, man kann auch das Ergebnis eintragen aber es kommt immer der Satz: Spamprüfung nicht erfolgreich, versuchen sie es erneut.

Es ist eine Schulhomepage, fürdie Kontaktpersonen ist im Paral. Confixx jeweils eine E-mailadresse angelegt.

Kann mir jemand helfen? :(

6 years 8 months ago - 6 years 6 months ago #3570 by Vitja
Hi!

Bei Artisteer Templates sind einige Anpassungen notwendig: joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/e...playing/seite-2#3121

Wenn es Probleme beim Lösen gibt, dann sollten alle externen Dienste deaktiviert werden. Wenn es dann klappt, kann man durch kontinuierliches Hinzuschalten der Dienste herausfinden, welcher die Probleme macht.

Bitte Forensuche benutzen, das wurde schon sehr oft angefragt.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 8 months ago #3581 by newjoomla
Vielen lieben Dank, genau das war es. Auf dich kann man als Anfänger wirklich zählen :) Weil gerade dann liest und liest man und weiß dann irgendwann gar nichts mehr.
6 years 8 months ago #3583 by Vitja
Gern geschehen. Ich helfe gerne, wenn ich kann!

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #4501 by turlaccio
Der oben angegebene Link, um das Problem mit Artisteer-Templates zu lösen, ist nicht mehr in Betrieb. Ich habe das gleiche Problem. Was muss ich tun, damit die Rechenprüfung erscheint? Wie heisst die Position, auf die die Rechenprüfung gespuckt wird? Oder wo ändere ich sie?
6 years 6 months ago #4504 by newjoomla
Hallo, also ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihe eine Änderung der Datei über FTP nötig war.

Weg dahin: html/joomla/plugin/sytem/easycalcheckplus/easycalcheckplus.php da habe ich eine Änderung vorgenommen

Hoffe es hilft dir zumindest etwas weiter
6 years 6 months ago #4508 by Vitja
Hallo!

Ich habe den Link oben angepasst. Diese Änderung sind jedoch nur in der Version 1.7-1 nötig. In der aktuellen Version werden Artisteer Templates normalerweise automatisch erkannt.

Des Weiteren kannst du in der neuen Version in den Einstellungen einen Suchstring manuell setzen. Damit müssen keine Dateien mehr gehackt werden!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.169 seconds