Slimbox wird nicht angezeigt

6 years 3 months ago #6185 by martin1972
Hallo

Folgendes Problem:
Ich wähle bei "Ansicht wählen" "Slimbox" aus. Im entsprechenden Beitrag werden zwar alle Thumbnails richtig angezeigt, aber beim Klick auf ein Thumbnail öffnet sich zwar das entsprechende Bild im Browserfenster (links oben), aber keine Slimbox oder ähnliches mit der Möglichkeit die Bilder durchzublättern...

Bitte um Hilfe

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin

6 years 3 months ago #6193 by Vitja
Hallo Martin,

lässt du auch die nötige JS Datei einlesen (ein Option drunter)?

Wenn ja, dann verursachen andere JS Dateien einen Konflikt mit Slimbox. Dann solltest du einfach eine andere Ansicht auswählen!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #6202 by martin1972
Hallo Vitja

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Nein, diese Option ist nicht aktiviert.
Hast du noch eine Idee?
Ich hänge sicherheitshalber Screenshots der Einstellungen und einen vom Ergebnis dazu...

Liebe Grüße
Martin

Attachments:
6 years 3 months ago #6215 by Vitja
Hi Martin,

du musst bei "JS Datei laden?" die slimbox.js auswählen.

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #6247 by martin1972
Hallo Vitja

Danke für den Tipp.
Hab jetzt alles nochmal durchprobiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss bei "Ansicht wählen" und "JS-Datei laden" der gleiche Eintrag stehen.
Ich meine, oben z.B. "Milkbox" und darunter dann "milkbox.js".

Das funktioniert aber komischerweise nur mit der "lytebox" und der "shadowbox"

Bei den anderen Möglichkeiten funktioniert das nicht. Hier wird das geladene Bild in einer leeren Seite links oben angezeigt...

Das nur zur Info.
Ich werde aber ziemlich sicher "lytebox" verwenden...

Liebe Grüße
Martin
6 years 3 months ago #6273 by Vitja
Hallo Martin,

wenn die anderen Ansichten nicht gehen, dann führen diese zu einem JavaScript Konflikt auf deiner Seite. Genau deswegen habe ich mehrere verschiedene Ansichten eingebaut, damit man auf Alternativen zurückgreifen kann.

Viel Erfolg!

The following user(s) said Thank You: martin1972
6 years 3 months ago #6293 by martin1972
Hallo Vitja

Ich hab jetzt genau das, was ich wollte... Danke für den einmaligen Support!!!

Liebe Grüße
Martin
6 years 3 months ago #6304 by Vitja
Hallo Martin,

das freut mich!

Wenn dir das Plugin und der Support gefallen, dann unterstütze mich bitte mit einem kurzen Review auf JED: extensions.joomla.org/extensions/photos-.../photo-gallery/13762

Danke!

Time to create page: 0.231 seconds