ewig langsames SIGE

6 years 3 months ago #6126 by Depechem
Hallöchen,

ich hab ein Problem.

ich habe 10 Ordner mit ca. 10-20 Bildern pro Ordner(Bildgröße 800x600 = ca. 120kb)
diese 10 Ordener habe ich jeweils mit einem Wort auf der gleichen seite verlinkt.(linke Menüleiste)
Siehe link:

t3-project.net78.net/

seit dem ich dies getan habe ist meine Seite extrem langasm geworden!
wenn ich einen 11 Link hinzufügen würde bringt er mir einen Zeitüberschreitungsfehler beim öffnen der Homepge.
Die Parameter:
{gallery}Unsere Leistungen/Festzeltveranstaltungen,displaynavtip=1,displayarticle=1,random=1,caption=1,iptc=0,print=1,download=1,word=Festzeltveranstaltungen,image_info=1,css_image=1,css_image_half=1,copyright=0,turbo=1,thumbs=1{/gallery}

Wenn ich jetzt auf einer zusätzlichen Seite noch 2-3 Galerien damit erstelle hängt er sich komplett auf!

Ich bitte um schneller rat. :dry: :dry:

Danke
MFG Thomas

6 years 3 months ago #6135 by Vitja
Hallo Thomas,

bei mir lädt die Seite relativ schnell.

Wozu nutzt du die ganzen Parameter? Brauchst du diese?

Prüfe mal, ob die Turbodateien korrekt erstellt wurden und geladen werden.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #6139 by Depechem
Hallöchen,
Danke für die schnelle Antwort.

mein größtes Problem ist das ich die Bilder(Ordner) einmal über das Wort("Festzeltveranstaltungen") als Galerie aufrufen möchte und auf einer neuen anderen Seite die gleichen Ordner noch einmal für eine Bildergalerie mit Thumbnails erstellen möchte.
Zum einen haut es mir da irgendwie alles durcheinander und zum anderen das schlimmste sit, wenn ich 1 Galerie zusätzlich erstelle läuft die Site noch aber sobald ich mher also 5 Galerien mit Thumbnails erstelle und danach die Seite öffnen möchte hängt sich alles auf.

Beispielsite:
t3-project.net78.net/index.php/bilder/galerie

Und wenn Du auf "Jugendtanz" in der Menüleiste klickst sagt es mir 1-84 Bilder an aber es sind maximal 30 Bilder vorhanden!?
6 years 3 months ago #6140 by Depechem
die "thumbs", "wm",index.html, sige_turbo_css.txt, Sige_turbo_html.txt

habe ich bereits alle schon mal gelöscht
6 years 3 months ago #6157 by Vitja
Lässt du die Vorschaubilder immer neu generieren? Das ist eigentlich der Prozess, der am rechenintensivsten ist.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.165 seconds