Anzeige-Reihenfolge bei rechtsbündigen Bildern im Text

12 years 2 months ago #5593 by skipper_chris
Hilfe bitte!: Die Reihenfolge der Bilder-Anzeige ist vertauscht bei rechtsbündig angeordneten Bildern im Text:

Beispiel: {gallery}americas/brazil, single=bild1_w.jpg, connect=brazil, salign=right,turbo=new{/gallery}{gallery}americas/brazil, single=bild2_w.jpg, connect=brazil, salign=right{/gallery} {gallery}americas/brazil, single=bild3_w.jpg, connect=brazil, salign=right{/gallery}

Da sich bei Tumbbreite=230px gerade 2 Bilder nebeneinander ausgehen und noch etwas Text, wird das dritte Bild wird darunter rechtsbündig angezeigt.
Jedoch die beiden oberen Bilder sind von verkehrt herum; d.h. zuerst bild2, dann bild1; und bild3 unter dem rechten bild1.

Das stört insofern, als ein Betrachter dann in der Lghtbox mit prev/next zum 'flaschen' Bild kommt (um vom linken zum nächsten, dem rechten Bild zu kommen, muss man ‚prev‘ wählen!) Interessanterweise ist die Reihenfolge bei linksbündiger Ausrichtung korrekt.

PS: Zuatzfrage: wie kann ich (mit Syntax s.o.) vier Bilder (2x2) anzeigen, ohne dass Fließtext auf der Seite "reingezwickt" wird.
D.h. ...Textabsatz... / Bildabsatz mit 2x2 Bildern / ...Textabsatz.... ?

PPS: Sorry für meine gehäuften Fragen heute. Bin mittlerweile großer SIGE Fan geworden, die heute geposteten Punkte machen mir aber noch zu schaffen.

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5597 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5653 by skipper_chris
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5657 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.189 seconds