angeblicher Fehler bei sige.php on line 226

6 years 6 months ago #5504 by ThorstenG
Ich grüße euch recht herzlichst .

Mein Problem ist folgendes ich habe das Sige Plugin in meinem Joomla 1.7.3 über erweiterungen als zip datei installiert , den button dazu auch ;)
dann hab ich den token festgelegt und soweit passt auch alles , wenn ich nun meinen Ordner im Bereich einbinde kommt das thump wie es sein soll und der lightbox effekt klappt beim drücken auch .

Leider bekomme ich dann folgende Fehlermeldung auf der Website ausgegeben und ich denke mal das nciht jeder wissen sollte wo was liegt ^^

failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/*********_************/www/plugins/content/sige/sige.php on line 226


wäre super wenn da jemand vielleicht ne lösung weiß

lg Thorsten

6 years 6 months ago #5512 by Vitja
Hi Thorsten!

Das Skript erstellt in der Zeile eine index.html, um den direkten Aufruf des Ordners und der damit verbundenen Auflistung aller Bilder zu unterbinden. "Permission denied" bedeutet, dass dein Server SIGE daran hindert. Überprüfe die Rechte auf dem Server oder kommentiere die Zeile 226 einfach aus.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 6 months ago #5522 by ThorstenG
Replied by ThorstenG on topic angeblicher Fehler bei sige.php on line 226
Wunderbar , herzlichen dank :woohoo:

noch ne kleine frage , geht es dass ich nur ein thumb anzeige aber bei drücken des bildes in der lightbox die restlichen bilder mit angezeigt werden
6 years 6 months ago #5524 by Vitja
Ja, bitte Projektseite genauer lesen. Du kannst entweder ein Einzelbild mit Galerie anzeigen oder das Limit auf ein Bild setzen!

Mit den Parametern hast du unbegrenzte Möglichkeiten!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.154 seconds